Das Unternehmen

Alles begann, als ich vor 30 Jahren meiner Leidenschaft folgte und mich als Konditormeister selbstständig machte. Fortan widmete ich mich voller Begeisterung dem süßen Handwerk.

Obwohl die Kreation eigener Torten und Pralinen eine fordernde und zeitintensive Aufgabe ist, dauerte es nicht lang und ich erweiterte mein Tätigkeitsfeld. 

Es waren 5 Jahre vergangen und es folgte der Schritt nicht nur mich selbst, sondern auch die Österreichische Lebensmittelindustrie mit den Rohstoffen für allerlei süße Versuchungen zu versorgen.

Reinhard Freudenschuss zu Besuch bei den Kakaobauern in der Elfenbeinküste. 
Reinhard Freudenschuss zu Besuch bei den Kakaobauern in der Elfenbeinküste.
 
Reinhard Freudenschuss 
Reinhard Freudenschuss

Schnell stellte sich heraus, dass auch Hotels, Restaurants und der Großhandel (Cash & Carry) großes Interesse an schokoladenen Dekorationen hatten.

Somit war der zweite Unternehmenszweig geboren und mittlerweile freuen wir uns, vertrauensvoll und zuverlässig mit weit mehr als 200 Hotel- und Gastronomiebetrieben, auch über die Grenzen hinaus, zusammenarbeiten zu dürfen.

Ihr Reinhard Freudenschuss

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen